das runinieren des planeten.

7 02 2012

während die welt um mich herum untergeht, genieße ich guten wein, wunderbare musik und bin mir der einzigartigkeit meines  glücklichen moments gewahr.

denn während ich das glück meines gesegneten moments wahrnehme…

.. .strömen 1.000e liter contaminierten fukushima-wassers in den größten ozean des planeten. jede stunde, jeden tag. 4 reaktoren mit mehr als 100o tonnen plutonium sind out-of-control. wahrscheinlich reicht 1 kg , um die gesamte menschheit auszulöschen.

.. .gehen 100.000e von menschen auf die straße, und wehren sich gegen ausbeutung, soziale ungerechtigkeit und konzern-diktatorische tendenzen

.. .werden gesetze durchgepeitscht, die die meinungsfreiheit – nicht nur im web – ad ACTA legen.

..vernehme ich aus den medien, dass der verursacher der größten ölpest aller zeiten – BP – ein jahr nach dem unglück ein wirklich gutes betriebsergebnis einfährt – die dividenden werden laut orf.at um satte 6 % erhöht.

well. cheers! auf das runieren des planeten!

und darauf, dass ich mir ob des unfassbaren wahnsinns, das glück meines gesegneten moments nicht nehmen lasse. und ich hoffe, dass es mir millionen gleichtun.


Aktionen

Information

Hinterlasse einen Kommentar