beschützer der menschheit.

27 06 2012

besteht der kleine funke an hoffnung, dass es eine art beschützer der menschheit gibt? menschen, die bereit sind, ihre waffen nieder zu legen, um zu wahren beschützern der menschheit zu werden?

menschen, die ihr leben nicht länger dafür hergeben wollen, dass sie in gefälschten, unechten kriegen kämpfen.

ich glaube fest daran, dass es sie gibt.

sie werden ihre waffen niederlegen und für den frieden in dieser welt arbeiten. und sie werden ihre waffen nicht mehr gegen menschen  – gegen dich und mich – richten.

und es sind nicht nur diese menschen, sondern vor allem auch wir selbst.

wir werden all diese blendungen, trennungen und verwirrungen überwinden.

sie schmerzen.

sie richten elend an.

sie bringen uns nicht weiter.

genau darum, beginnt das beschützen der menschheit bei mir. und ich tue alles erdenklich mögliche, um diesen umfassenden traum wirklichkeit werden zu lassen.

ich lächle. und du wirst sehen, die welt lächelt zurück zu mir. ehe du dich versiehst, lächelt sie auch dich an.

und freude strahlend reiche ich ihr meine hand…


Aktionen

Information

Hinterlasse einen Kommentar